• Jobs Job bei Zahna-Fliesen GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Fliesen

Zahna-Fliesen GmbH

Zahna, bei Lutherstadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Fliesen Zahna-Fliesen GmbH Zahna, bei Lutherstadt Wittenberg Vertriebstätigkeit im Innendienst; Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen; aktive fachliche Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden; aktive Akquise von Neukunden; Bearbeitung eingehender Reklamationen.

Die Zahna Fliesen Gmbh Ist Ein Traditions­reiches Inhaber­geführtes Mittel­ständiges Unter­neh­men Der Fliesen­branche Mit Der Speziali­sierung Auf Boden­fliesen Für Industrie Und Gewerbe Sowie Einem Exklusiven Sortiment Für Den Denk­mal­schutz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Vertriebstätigkeit Im Innendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Sowie Generierung Von Aufträgen Aktive Fachliche Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Aktive Akquise Von Neukunden Selbstständige Bearbeitung Eingehender Reklamationen Eigenständige Bearbeitung Der Täglichen Kundenkorrespondenzen Angebotsverfolgung In Zusammenarbeit Mit Dem Regionalen Außendienstmitarbeiter Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Groß- Und Außenhandel Oder Können Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Sie Können Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Vorweisen (national U International) Sie Verfügen über Gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Erfahrungen In Der Telefonakquise Gutes Zahlenverständnis Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Das Bieten Wir Ihnen: Eine Sehr Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Eine Gründliche Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Direkte Kommunikationswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Gehalt Und Sozialleistungen Ist Diese Herausforderung Mit Perspektive In Einem Spannenden Umfeld Interessant Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Nancywilhof@de Erste Fragen Beantwortet Ihnen Frau Wilhof Gern Unter Der Telefonnummer: 034924/707-11 Wwwde Nancywilhof@de Innendienstmitarbeiter Inbound Sales Manager Account Manager Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Innendienstmitarbeiter Inbound Sales Manager Account Manager Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Fliesen Vertriebstätigkeit Im Innendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Sowie Generierung Von Aufträgen Aktive Fachliche Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Aktive Akquise Von Neukunden Bearbeitung Eingehender Reklamationen Zahna Lutherstadt Wittenberg Innendienstmitarbeiter Inbound Sales Manager Account Manager Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer">

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   Zahna-Fliesen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Fliesen
   Zahna-Fliesen GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Warehouse employee
   Amazon (Elstertrebnitz)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)